Trainingstor Premium Protector 'VV' mit integrierten Gewichten Auslage 1,5 m
* Preise inkl. gesetzl. MwSt. eventuell zzgl. Versandkosten
- SPS Art.-Nr.: B731-120-016-C770-815-014
- Gewicht: 242,00 kg
Trainingstor 7,32 x 2,44 m mit angeschweißten Tragebügeln, Transporträdern, integrierten Gewichten und eingefräster Netzaufhängung in Latte & Pfosten
Latte und Pfosten aus 120 x 100 mm Ovalprofil mit eingefräster Netzaufhängung und der Bodenrahmen ist aus
80 x 80 mm Profil mit angeschweißten Ösen für die Netzbefestigung
Sie haben eine Auswahlmöglichkeit der Netzbefestigungsart am Bodenrahmen:
- mit einfacher Randleine zum Umwickeln
- mit Metall-Stangensystem zum Fädeln durch die Netzmaschen
Hier finden Sie die Erläuterung zur Netzbefestigungsart
Ausführung:
- Alu-Fußballtor transportabel und vollverschweißt in den Maßen 7,32 x 2,44 m
- Untere Tortiefe 1,5 m (gesamte Tortiefe inkl. Räder ca. 1,85 m)
- Latte und Pfosten sind aus 120 x 100 mm Ovalprofil mit eingefräster Netzaufhängung
- der Bodenrahmen ist aus 80 x 80 mm Profil mit anschweißten Ösen zur Netzbefestigung
- mehrfache Verstärkung garantiert Stabilität und Langlebigkeit
- mit Bodenlangen Netzbügeln
- eingeschweißte Eckverbinder
- mit beidseitig angeschweißten Tragebügeln und Vorrichtung für die Bodenverankerung
- mit am Bodenrahmen angeschweißte Transporträder (geschäumt und pannensicher)
- mit integrierten Gewichten im Bodenrahmen zur Anti-Kipp-Sicherung (Gewichte nicht vormontiert - diese müssen noch in den Bodenrahmen eingeschoben werden)
- inkl. 4mm Tornetz
- mit eingefräster Netzaufhängung in Latte & Pfosten - keine Netzhaken zur Befestigung benötigt
- Made in Germany
- entspricht den aktuell gültigen FIFA- und DFB-Anforderungen sowie den geltenden Sicherheitsregeln
- von einer technischen Prüforganisation zertifiziert - das zugehörige Zertifikat finden Sie unter der Lasche "Downloads"
Lieferumfang:
- 1 Stk. Trainingstor vollverschweißt mit pannensicheren Transporträdern - 1,5 m UT & (Auswahl der Netzbefestigungsart am Bodenrahmen)
- integrierte Gewichte (nicht vormontiert - einfacher Einschub vor Ort in den Bodenrahmen)
- 1 Stk. Tornetz (je nach Auswahl)
hergestellt in: | Deutschland |
Torausführung: | freistehend tragbar |
Konstruktion: | vollverschweißt |
Kippsicherung: | inkl. eingelassenes Gewicht |
Torfarbe: | Alu-Natur / Silber |
Torgröße: | 7,32 x 2,44 m |
Obere Auslage/Tiefe: | 0,8 m (OT) |
Untere Auslage/Tiefe: | 1,5 m (UT) |
Profil Latte & Pfosten: | 100 x 120 mm Alu-Ovalprofil |
Bodenrahmen: | 80 x 80 mm Alu-Profil |
inkl. Tornetz: | ja |
Netzbefestigung an Latte & Pfosten: | mittels eingefräster Netzbefestigung |
Netzbefestigung am Bodenrahmen: | mittels Randleine, mittels Stangensystem |
inkl. Tragegriffe: | ja - mit Tragegriffen |
inkl. Transporträder: | ja - mit Transporträdern |
hergestellt in: | Deutschland |
Torausführung: | freistehend tragbar |
Konstruktion: | vollverschweißt |
Kippsicherung: | inkl. eingelassenes Gewicht |
Torfarbe: | Alu-Natur / Silber |
Torgröße: | 7,32 x 2,44 m |
Obere Auslage/Tiefe: | 0,8 m (OT) |
Untere Auslage/Tiefe: | 1,5 m (UT) |
Profil Latte & Pfosten: | 100 x 120 mm Alu-Ovalprofil |
Bodenrahmen: | 80 x 80 mm Alu-Profil |
inkl. Tornetz: | ja |
Netzbefestigung an Latte & Pfosten: | mittels eingefräster Netzbefestigung |
Netzbefestigung am Bodenrahmen: | mittels Randleine, mittels Stangensystem |
inkl. Tragegriffe: | ja - mit Tragegriffen |
inkl. Transporträder: | ja - mit Transporträdern |
Die Lieferzeit bei diesem Artikel ist kein Fixtermin. Dieser kann sich aufgrund des Tourenplans des Herstellers oder durch Produktionsbedingte Abläufe ändern. Eine Terminzustellung ist auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.
Im Vorfeld der Anlieferung:
Bitte stellen Sie unbedingt sicher, dass unter der uns angegebenen Mobilfunknummer tagsüber immer jemand erreichbar ist. Sie werden über diese Nummer zu Ihrer Sendung informiert.
Sollten Sie für bestimmte / unbestimmte Zeit (Urlaub, Krankheit ...) unter der Telefonnummer wissentlich nicht erreichbar sein, teilen Sie uns bitte einen anderen Ansprechpartner mit.
Am Tag der Anlieferung:
Bitte rechnen Sie immer einen kleinen Zeitpuffer in Ihre Wartezeit ein, die ausführende Spedition unterliegt den gleichen tagtäglichen "Naturgesetzen", wie Sie und wir es tun. Wir bitten somit um vertretbare Kulanz & Mitarbeit. Wenn die Ware am vereinbarten Tag nicht zugestellt werden kann, entstehen zusätzliche Kosten für Einlagerung und weitere Anlieferungsfahrten, welche wir unbedingt vermeiden wollen, da wir diese nachberechnen müssten.
Übergabe & Mithilfe:
Beachten Sie bitte auch, dass es erforderlich ist, dass Sie bei der Anlieferung der Ware persönlich anwesend sind. Der Erhalt der Ware, die Anzahl der Packstücke, sind dem Fahrer schriftlich zu bestätigen. Eventuelle Schäden sind beim Fahrer sofort zu vermerken & eine Nachweiskopie ist zu verlangen.
Weiterhin ist Ihre Mithilfe beim Entladen gefordert. Die Fahrer als Frachtführer sind nicht verpflichtet (§ 412 HGB) die Ware mit zu entladen.
Aus diesem Grund werden wir Ihnen, sobald uns bekannt, das Gesamtgewicht der Sendung und die Anzahl der Packstücke mitteilen, so dass Sie sicherstellen können, genügend Personen, nach Ihrem Ermessen bzw. Einschätzung, vor Ort zu organisieren.
An Samstagen, Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Speditionszustellung. Eine Wunsch-Terminzustellung ist ggf. auf Anfrage möglich, diese ist aufpreispflichtig.
Für jegliche, weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.